Hier findet ihr die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten.
Sollten eure Infos, die Ihr braucht hier nicht dabei sein, zögert bitte nicht und kontaktiert mich einfach per E-Mail: Ines.rauch@icloud.com
Q&A LIFESTYLE
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Über mein Kontaktformular kannst Du mir ganz einfach eine unverbindliche Anfrage zu Deinem Wunschtermin senden. Innerhalb 24 Stunden melde ich mich bei Dir und wir besprechen alles Weitere.
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Nach Anfrage per Kontaktformular, sende ich Dir eine Preisliste per Mail zu.
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Erdtöne, wie Braun, Beige oder Weiß eignen sich super für ein stimmiges Gesamtbild und passen hervorragend zu meinem Bearbeitungsstil. Muster und grelle Farben wirken unruhig und lenken vom Wesentlichen ab - euren Emotionen.
Das allerwichtigste ist aber, dass ihr euch rundum wohlfühlt, denn nur so entstehen die authentischsten Aufnahmen.
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Wenn wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, informiere ich euch über den Standort der Location. Wenn ihr besondere Wünsche habt, wie Wald, See oder spezielle Plätze, tragt diese Information bitte bei Anfrage in das Kontaktformular mit ein, so kann ich mir schon mal genauere Gedanken machen, wo das Shooting stattfinden soll.
Ich freue mich natürlich auch immer über eure Vorschläge. Auf Wunsch komme ich auch gerne zu euch nach Hause.
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Ein Shooting dauert meistens zwischen 45 und 60 Minuten. Je nach Anzahl der Personen und den dementsprechenden Umständen kann die Dauer variieren.
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1-2 Wochen nach dem Shooting bekommt ihr von mir einen Link per Mail, indem sich alle eure bearbeiteten Bilder befinden, die ihr per Online-Galerie einsehen und hochauflösend downloaden könnt.
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Wenn es regnet suchen wir uns einen neuen Termin, der für alle Beteiligten passt.
Q&A WEDDINGS
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Über mein Kontaktformular könnt ihr mir ganz einfach eine unverbindliche Anfrage zu eurem Wunschtermin senden. Innerhalb 24 Stunden melde ich mich bei euch und wir besprechen all eure Wünsche und Pläne bei einem persönlichen Vorgespräch oder Telefonat. Wenn ihr euch für mich als euren Hochzeitsfotografen buchen wollt, halte ich anschließend das Besprochene in einem Vertrag fest. Wenn dieser von euch unterschrieben und eine Anzahlung erfolgt ist, habt ihr den Tag für euch gesichert und gebucht.
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Nach Anfrage per Kontaktformular, sende ich euch eine Preisliste mit verschiedenen Paketen per Mail zu.
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Für das Brautpaarshooting könnt ihr für eure Planung ca. 30 Minuten einplanen.
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4-8 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir einen Link per Mail, indem sich alle eure bearbeiteten Bilder befinden, die ihr per Online-Galerie einsehen und hochauflösend downloaden könnt.
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Am Besten überlegt ihr euch schon bei Besichtigung der Location, wo im Falle eines Regentages das Brautpaarshooting stattfinden soll. Gibt es Pavillons, Vordächer oder überdachte Balkone?
Ich rate meinen Brautpaaren IMMER einen Notfall-Regenschirm dabei zu haben, den man Trauzeugen oder Eltern bittet mitzubringen, am besten eignen sich durchsichtige und elegante Regenschirme ohne Muster, die nicht auf Fotos irritieren, sondern sich sogar als Accessoire für die Bilder eignen.
Alternativ könnte man ein Indoor-Shooting vor der Trauung planen, vielleicht im Saal, neben einer Treppe oder einem großen Fenster.
Wir werden eine Lösung finden, egal wo und wie ihr heiraten wollt!
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Meine Pakete starten bei 2 Stunden bis maximal 10 Stunden vom Getting Ready bis zur Party.
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NEIN! - Alle Preise und Kosten sind im Vertrag aufgeführt und werden beim Vorgespräch intensiv mit euch besprochen!
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JA! - Ihr erhaltet alle von mir sorgfältig ausgewählten Bilder bearbeitet und in hoher Auflösung zum Download in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.